rot-weißer Kater in Plattling wieder daheim

Diese Vermißtenmeldung erreichte mich heute, 27.11.12:

Wir vermissen seit 20.10.2012 unseren rot-weißen 1Jahr alten Kater Pascha. Pascha ist nicht gechipt, nicht tätowiert, nicht kastriert. Pascha wohnt in Plattling. Er ist spurlos verschwunden. Wir machen uns sehr große Sorgen.

Bild

Bild

Bild

Wer etwas über den Verbleib von Pascha weiß, bitte eine Mail über das Kontaktformular - ich gebe dann die Telefonnummer raus.

 

Diese Info bekam ich gerade (05.06.13) und ich freue mich ganz arg darüber.

"Es ist ein Wunder geschehen. Wir haben unseren Kater Pascha heute, nach fast 8 Monaten wiedergefunden. Er war 3km entfernt bei alten Leuten zugelaufen.
Sie können sich nicht vorstellen wie wir uns freuen ihn heil wiederzuhaben.
Mein Sohn hat ihn durch Zufall auf dem Weg zur Arbeit gesehen und ist ihm nachgegangen."

Nach oben


nPage.de-Seiten: Toni`s Fotografie und Cycelsport | kochen-backen.ch