Kinderstube 2009 Archiv

Damit alle anderen Ereignisse nicht vor lauter Kitten untergehen, werden aktuelle Fotos oder Meldungen zur derzeitigen Kittenschwemme hier zusammengefasst.

Und weil es so schön ist, kommen aktuelle Bilder von heute.

 

 

Die 11 Tage alten Kitten von Nina. Alle an der Milchbar :mrgreen:
Bild

Bild

Und hier die ersten Fotos von Nannis Kitten
Bild

Bild

Bild

Bild

Sie haben das Gewicht von gestern gehalten. In den ersten 24 Stunden ist es nicht ungewöhnlich, wenn sie abnehmen würden.
 
Die sanfte und garnicht mehr wilde Mischi, auf deren Wurf wir noch warten
Bild

Hier kann man sehr deutlich die noch eingeklappten Ohrmuscheln erkennen
Bild

Es zeigt uns, dass Ninas Babys die Augen öffnen
Bild

Und so sieht es derzeit um die Kratzbäume rum aus. Nina hat ihre Babys in der oberen Höhle, ist so ca. 1 m bis 1,2 m in der Höhe.
Habe alles gut ausgepolstert, falls mal eines rausfallen sollte. Nina stürmt aus der Höhle, auch wenn die Kitten gerade
an der Milchbar hängen. Sie zieht sie dann einfach mit.
Bild

Bild
 
Heute hat auch die letzte Katze, Mischi geworfen. Es sind 3 Kitten, um die 120 g schwer. Mutter und
Kitten sind wohlauf. Es sind zwei getigerte und ein schwarzes Kleines. Mischi verteidigt sie intensiv.
Konnte leider nicht eher aktualisieren, da die Gewitter das Internet gekappt hatten. Wenn möglich, werde
ich morgen die ersten Fotos der Neugeborenen machen.
 
27. Mai 2009
 
Heute morgen fand ich zwei tote Kitten. Ein Tigerchen von Mischi und ein graues von Nanni.
 
28. Mai 2009
 
Die verbliebenen Kitten sind wohlauf. Habe heute mal wieder gewogen. Das von Nina hat 190 g - wir sprengen morgen bestimmt die 200 g - und das von Nanni hat auch schon stolze 160 g. Nur von Mischi habe ich keins genommen, die liegt mit den Babys so weit unterm Schrank, da komme ich alte Frau nicht so gut hin.
 
29. Mai 2009
 
Neue Fotos
 
Soweit sind wir schon!
Bild

Jetzt kommen Fotos von Ninas Babys, den ältesten in der Kinderstube
Bild

Bild

Bild

Bild

Mischi kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs
Bild
 
31. Mai 2009
 
Alles ruhig, die Mamis kümmern sich alle intensiv um ihren Nachwuchs, der wächst und gedeiht.
Nanni ist mit ihren Kitten vom großen Karton in das kleine Haus umgezogen. Der Karton war ihr wohl
zu groß.
 
04. Juni 2009
 
Tja, sie waren schon Viertelpfünder
Bild

Nina proudly presents:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

 

Irgendwie schielen sie noch ein wenig *g*

 

 

05. Juni 2009

Nachdem ich heute Nacht nicht sehr viel Schlaf hatte, weil Ninas Kitten ihre Welt erkunden wollen und Nina mit ihren Viertelpfündern erhebliche Probleme beim Rücktransport hatte, habe ich gerade wieder einen Umsiedelversuch gestartet und jetzt den Eingang der Kratzbaumhöhle verbarrikadiert. Dabei habe ich einige nette Fotos gemacht.


Ninas Gewusel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch bei Nanni habe ich kurz reinfotografiert
Bild

Und natürlich darf auch Mischi und ihr Nachwuchs nicht fehlen
Bild

Bild
 
07. Juni 2009
 
Juhu, heute hat auch das letzte der Kitten die Augen geöffnet.
Und Nina ist nun endlich davon überzeugt, dass der ebenerdige Korb der bessere Aufenthaltsort für sie und die Kitten ist.
Mein Mann hat die Lücke zwischen Schrank und Wand verschlossen, damit die Kitten, wenn sie anfangen, das Zimmer zu erkunden, nicht dahinter verschwinden.
 
11. Juni 2009
 
Ninas Babys, die gestern anfingen, auch mal Nassfutter zu probieren. Auch das Katzenklo steht in schnell erreichbarer Nähe.
 
 
Bild

Bild

Bild

Bild


Zwei von Nannis Babys. Die liegen noch gemütlich und sicher im Katzenhaus, deshalb ist das dritte auch nur z.T. abgelichtet.
Bild
 
 
Wochenende 12. - 14. Juni 2009
 
Die stolzen Mamis Mischi
Bild

und Nanni
Bild

Hier nun viele Kittenbilder
Die beiden von Mischi:
Bild

Bild

Zwei von Nanni
Bild

Bild

Bild

Bild

Und jetzt die wuseligen von Nina. Sie fressen auch schon seit etwa 4 Tagen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier bekommt die Redewendung: sich ins Essen hineinlegen gleich eine ganz andere Dimension

Bild

Bild
 
Die meisten der Fotos wurden mir von Zwergpanther zur Verfügung gestellt. Liebe Elke, herzlichen Dank!
 
19. Juni 2009
 
Auch Nannis Babys haben jetzt den Weg aus dem Haus und zurück gefunden. Jetzt wuseln also alle 10 rum
 

Das Katzenhaus, wo Nanni und ihre Babys wohnen
Bild

Nanni ganz entspannt
Bild

Ruhepause
Bild

Bild
 
23. Juni 2009
 
Es ist jetzt sehr viel los im Katzenzimmer. Die Kitten sausen alle rum, versuchen zu klettern, spielen miteinander, ärgern die Mamis und und und...
 
Mischi säugt auch Nannis Babys zwischendurch. Nina ist noch leicht aggressiv durch ihre Rolligkeit.
Und die Kitten treffen leider nicht immer die KaKlos. Habe jeden Abend nach der Arbeit erst einmal eine Stunde zu tun, die kleinen Pfützen und Häufchen, die noch daneben gegangen sind, zu entfernen. Aber wenn man den Kleinen zuschaut, entschädigt das für alles.
 

28. Juni 2009

Der Kümmerling - die Augen sind ganz prima geworden, aber warum es immer grinst weiß ich noch nicht. Es entwickelt sich prima, ist immer an vorderster Stelle, wenn es um Unsinn machen geht und kommt sofort auf mich zugetappselt, wenn ich das Zimmer betrete.

Bild

Bild

Bild

Hier Mama Nina, die morgen kastriert wird und sich nicht weiter um ihre Babys kümmert
Bild

Nanni, die jetzt selbst im Fensterbrett keine Ruhe mehr hat
Bild

Und Babyfotos, ganz ohne Kommentare
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bäääähhhhh!
Bild

Putzstunde
Bild

Bild

Oder doch lieber hoch hinaus?
Bild

Was machen die da?
Bild

Milchbar suchen
Bild

Träumen
Bild

Bild

Bild

Bild

Schlafen
Bild

Bild

Bild

Bild

Aufs Geschwisterl aufpassen
Bild

 

01. Juli 2009

Autsch, seit gestern Abend haben die Winzlinge die Hosenbeine als Kletterstamm entdeckt!

 

Ninas Tigerbub


Bild

VERMITTELT!

 

Die drei Mädels von Nina


Bild

Bild

Ninas schwarzer mit leichter Tigerung auch ein Bub


Bild

Bild

RESERVIERT!

 

Nannis beide Schönheiten, wahrscheinlich beides Jungs


Bild

Bild

Der Kümmerling auch von Nanni - noch nicht so klar, ob Bub oder Mädel


Bild

Mischis schwarzer Bub


Bild

Mischis Tiger hatte besseres zu tun


Bild

Bild

und dann kam auch das Brüderchen


Bild

Bild

Die beiden von Mischi sind VERMITTELT!

Spielerische Impressionen


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

08. Juli 2009

Einen lieben Gruß schicke!
Bild

Dieses Gewusel ...
Bild

Bild

Bild

Bild

ist einfach zum Knutschen!

Grinsi
Bild

Bild

sowieso.

Mama Mischi sieht es gelassen
Bild

Ihre Babys sind auch mittendrin statt nur dabei
Bild

Bild

Diese Blicke lassen doch sogar Eis schmelzen
Bild

Bild

Schon mal vorab ein paar Fotos. Leider habe ich nicht aufgepasst und der Akku war leer, weiter Fotos kommen aber heute noch.

 

Nina


Bild

Bild

Das Tigermädel ist leider unscharf, da war der Akku schon so gut wie tot.


Bild

Und der kleine freche Karli


Bild

 

Fortsetzung!
Erst die Mamis - hier Nanni, die immer aufpaßt, was los ist
Bild

Und Mischi, relaxed wie gewohnt - Mischi ist vermittelt!
Bild

Hier sieht man ihren kleinen Schönheitsfehler, die Pigmentflecken im Auge, gut
Bild

Warum will mich keiner? - Grinsi ist vermittelt!
Bild

Bin doch so süß!
Bild

Die beiden
Bild

sind fast
Bild

unzertrennlich
Bild

Deshalb dürfen sie auch ihr weiteres Leben miteinander verbringen.

Das ist wieder eine andere Kombination
Bild

Tigermädels
Bild

Bild

Sie haben Spaß
Bild

Bild

Bild

Nanni


Bild

hier sieht man, dass sie noch ordentlich gepäppelt werden muß, aber nach der Kastra sollte sie endlich auch ein bisserl mehr Figur bekommen


Bild

Mischi, für sie gilt das gleiche wie für Nanni


Bild

Bild

Bild

Die beiden sind wenigstens jetzt "nur" noch knochig und nicht mehr rappeldürr. Wobei jeder 1 kg mehr sicher gut stehen wird.

 

Der schwarze Mischisohn


Bild

Barsik, der mit dem Tigerbub von Nina zusammenbleiben wird


Bild

Und - natürlich Grinsi-Smiley


Bild

Gedränge am Teller! Es stehen auch nur 5 zur Verfügung.
Bild

Timmi
Bild

und Strolchi
Bild

 

Hier eines der drei Tigergirls, die noch einen Platz suchen

Bild

Noch einmal Timmi
Bild

und Strolchi
Bild

Und hier ist er, Karli der Freche. Entweder hängt er an einem Hosenbein von mir oder er pennt 
Bild

 

Hier noch einmal ein Tigergirl
Bild

Bild

Smiley einmal nachdenklich
Bild

und einmal grinsend wie immer
Bild

Nina sieht doch schon richtig erholt aus
Bild

Bild

Nanni hat heute auch die Seele baumeln lassen
Bild

Bild

Bild

Und Mischi, gelassen wie üblich
Bild

Selbst Karli kann sie nicht aus der Ruhe bringen
Bild

 

24. Juli 2009

Mischi und Nanni haben gestern ihre Kastration gut hinter sich gebracht.

Lauter grüne Ohren - Nanni
Bild

Mischi
Bild

Hab Mama beim Putzen geholfen
Bild

Grüne Ohren? - Strolchi
Bild

Grüne Nase? - Timmi
Bild

Derweil geht Karli lieber Fliegen fangen
Bild

Machst du da? - Tigergirl
Bild

Grinsen! - Smiley
Bild

Und er? - Tigra
Bild

Pssst - Angriff üben - Strolchi
Bild

Bild

Barsik, Sohn von Nanni


Bild

Bild

Bild

 

 

Vicki, Tochter von Nanni


Bild

 

 

Tigergirls, Töchter von Nina


Bild

Bild

Bild

 

 

Träumerle, die nun auch einen Platz hat


Bild

 

 

Tigra, Sohn von Nina


Bild

Bild

 

 

Kleine Smiley, Tochter von Nanni, ganz groß


Bild

 

 

Mischi, etwas ungehalten ob der Störung

:oops:
Bild

Nina war heute richtig motiviert für schöne Fotos!
Bild

Bild

Bild

Nanni nicht so wirklich
Bild

Die Milchbars sind noch geöffnet - hier Mischi und Strolchi
Bild

Nanni mit Ex-Karli, Smiley und Vicky
Bild

Ein kleines Pfötchen
Bild

von Träumerle
Bild

Bild

Tigra
Bild

und Barsik
Bild

Smiley wollte heute nicht für uns in die Kamera grinsen
Bild

Karli - sucht noch neue Menschen!
Bild

Timmi
Bild

und Strolchi
Bild

03. August 2009

Die heutigen Neuzugänge

Alle im Korb
Bild

Ein ängstliches Tigerchen
Bild

Das ist das Rohrmiez, schaut sehr bunt aus
Bild

Das mutigste der 5 - hat auch schon im KaKlo gewühlt - hat ein Plätzchen
Bild

Ein ganz rotes
Bild

und ein rot-weißes
Bild

 

Es wird leerer in der Kinderstube. Am Mittwoch verläßt uns der kleine schwarze Ex-Karli.

Smiley gerade aufgewacht
Bild

Strolchi, der es faustdick hinter den entzückenden Öhrchen hat
Bild

Die beiden Tigergirls, die zusammen bleiben dürfen
Bild

Bild

Timmi, der wohl gerade vom Leberkasbaum geträumt hatte
Bild

Das hübsche Mädel mit den dezenten roten Streifen
Bild

Bild

Das Schmusemiez, die schon einen Platz hat
Bild

Die kleine rote Schmusekatze, Heather
Bild

Bild

und der kleine Linus, den keiner außer seiner roten Schwester, mag.
Bild

Da die Kinderstube ab morgen wieder etwas leerer sein wird, habe ich heute noch ein paar Fotos gemacht.

 

Vicky


Bild

Bild

Timmi


Bild

Bild

Strolchi


Bild

und die Tigergirls


Bild

verlassen uns nächstes Wochenende.

 

Mischi


Bild

Smiley


Bild

Bild

Bild

und das Girl mit den dezenten roten Streifen


Bild

gehen morgen mit mir auf große Reise.

 

Für Baby Blue


Bild

Bild

Heather


Bild

Bild

und Linus


Bild

Bild

gibt es Anfragen, die ich bearbeite.

 

Der nette Tigerbub konnte noch kein Herz erwärmen


Bild

Bild

Dabei hat er eine so schöne Zeichnung, ist nur noch etwas scheu, lässt sich aber sogar ohne Gegenwehr auf den Arm nehmen, wenn man zufällig an ihm vorbeikommt.

Kuckuck - Baby Blue


Bild

 

 

Will mich keiner?


Bild

 

 

Ich taue langsam auf - Tigerbub


Bild

 

 

Mir geht´s heute


Bild

 

 

wirklich gut! - Nanni


Bild

 

 

Bitte nicht stören - Mischi


Bild

 

 

Ich habe keine Zeit - Hummel


Bild

 

 

Muß Nanni ärgern


Bild

 

 

Zwei entzückende Mädels

 

Heather


Bild

 

 

und Mädi


Bild

Bild

 

 

Zusammen im Spiel


Bild

Bild

 

 

Linus muß erst ein Verdauungsschläfchen halten, bevor er aktiv wird


Bild

Bild

Bild

Die sind leider alle noch zu haben - vielleicht findet sich ja bald ein Mensch, der das eine oder andere oder zwei auf einmal, adoptieren möchte.

Die kleine Cindy, die zurück kam
Bild

Mischi mit Cindy
Bild

Süsse
Bild

Bild

Ihre Schwester Hummel
Bild

Silas, der Tigerbub
Bild

Heather
Bild

Bild

und Linus
Bild

Bild

Bild

 

Ich sehe blau!

Baby Blue, die mehr auf Baby hört
Bild

Bild

Mischi, die reserviert ist
Bild

Bild

Bild

Und nu wird es rot

Heather
Bild


Heute mal ein Linus-Special
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

 

Fotos von heute abend

 

Sie war heute mittendrin statt nur dabei! Baby Blue
Bild

Bild

Die kleine Cindy, die noch nicht wieder so ist wie sie war
Bild

Mädi mit ihrer Tarnfarbe
Bild

Nina wird immer relaxter
Bild

Bild

Smiley ist einfach nur Smiley
Bild

Bild

Gestatten: Rico
Bild

hier mit Silas
Bild

So, aber nun noch was für den roten Fanclub.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier Heather mit Hummel
Bild

Und der Star!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wohlerzogen wie er ist, hält er sich das Pfötchen vors Mäulchen beim Gähnen
Bild

Bild

Bild

Bild

Es gab schon lange keine neuen Fotos mehr.

 

HIer mal Silas


Bild

Bild

der im Oktober umziehen wird.

 

Smiley


Bild

die uns auch im Oktober verlässt.

 

Cindy,


Bild

Hummel,


Bild

Mädi,


Bild

Heather,


Bild

und Linus


Bild

Bild

die alle noch ein Plätzchen suchen.

 

Hilde


Bild

und Rico,


Bild

die langsam Vertrauen fassen.

 

Sie mögen sich


Bild

 

Wer noch ein Plätzchen sucht, ist auf der Seite Aktuelle Vermittlungskatzen zu ersehen.

Es gab schon eine Woche keine Kinderstubenfotos mehr.

Hier einfach in alphabetischer Reihenfolge

Baby Blue
Bild

Heather
Bild

Bild

Bild

Bild

Hilde
Bild

Bild

Hummel
Bild

Ines
Bild

Mädi
Bild

Mischi
Bild

Nina
Bild

Rico
Bild

Silas
Bild

Smiley
Bild

Bild

Süße
Bild

Bild

Tobi
Bild

Und hier von rechts nach links: Cindy, Tobi, Silas
Bild

 

Einfach nur zum Anschauen und Genießen. Die aktuellen Vermittlungskatzen sind auf der Vermittlungsseite aufgelistet.

Hier die Süßen, die noch Menschen suchen:

Cindy
Bild

hier mit Smiley
Bild

und hier mit Mischi
Bild

Mädi
Bild

Hummel
Bild

Süsse
Bild

und jetzt auch Tobi
Bild

hier mit Ines
Bild

Für Ines, die Bauchikraulen liebt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und Heather
Bild

Bild

Bild

sie putzt Silas Schwanz
Bild

hier beide, wie so oft zusammen
Bild

Bild

Bild

Bild

gibt es vielleicht bald ein schönes Plätzchen.

 

Jetzt die, die schon ganz entspannt in die Zukunft sehen können, weil sie schon Plätze haben und demnächst so nach und nach umziehen werden.

Baby Blue
Bild

Die wilde Hilde
Bild

Bild

Bild

Mischi
Bild

Nina, hier als Erdmännchen
Bild

Bild

Bild

Silas
Bild

Bild

Bild

und natürlich Smiley
Bild

10. November 2009

Bub
Bild

Bild

Clarence
Bild

Bild

Bild

Und sie gab sich heute auch die Ehre! 
Irmi
Bild

 

18.November 2009

Hummel
Bild

Bild

Flocke
Bild

Franz-Josef
Bild

Irmi
Bild

Bild

Clarence
Bild


Wir sind sehr sozial, wie man sehen kann
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Irmi


Bild

Bild

 

 

Bub und Irmi


Bild

Bild

Bild

 

 

Franz-Josef


Bild

 

 

alle drei


Bild

 

 

zooplus Button 1

Nach oben