Danke

DANKE!

Mein ganz besonderer Dank gilt "meinen" Mädels in unserem kleinen, versteckten Forum. Ihr gebt mir immer wieder Kraft und macht mir Mut, wenn ich am Boden zerstört oder einfach nur vor lauter Arbeit fertig bin. Ausserdem finde ich es einmalig und spitzenklasse, was ihr euch einfallen lasst, um mir die Last, die ich mir freiwillig aufgebürdet habe, zu erleichtern. Es ist kaum zu glauben, was man mit so wenigen - tollen - Menschen, die noch dazu in ganz Deutschland verteilt leben, für die verwilderten Katzen auf die Beine stellen kann. Ein ganz herzlichen und für allem lautes DANKE!

 Über Einfangaktionen und sonstige Geschehnisse berichte ich aktuell unter  "So ist der Stand" - erfolgreiche Vermittlungen sind auf der Seite "Happy End" zu finden.

 Seit einigen Wochen habe ich eine neue Bezugsquelle für unser Trockenfutter. Ich gehe jedesmal mit mehr Futter aus dem Geschäft, als ich bezahlt habe. Danke an Tom´s Futterkistl in Münchsmünster.

 Unser Dank gilt auch den Usern folgender Foren: Streunerhof , Zooplus-KatzenKatzen-Forum und dem Haustierforum - Katzen - die uns und unsere Arbeit unterstützen. 4

Danke auch allen Besuchern, die über unseren Zooplus-Link bestellen. Es reicht einmal im Vierteljahr für einen Großeinkauf Katzenfutter für die Industriekatzen-Futterstellen.

 

Im Jahr 2011 sind einige Futterpaket hier bei uns angekommen, die ich leider nicht zuordnen kann. Den Absendern ein ganz herzliches, geschnurrtes Danke!

 

zooplus Button 1

Nach oben


nPage.de-Seiten: Toni`s Fotografie und Cycelsport | kochen-backen.ch